Hermes: Verbesserte Angebote für Shopbetreiber 

Hermes verbessert die Leistungen für Onlinehändler. Kunden des Hermes ProfiPaketService können nun aus rund 5.000 Versandkartonagen auswählen. Desweiteren wird die Kooperation mit dem Onlineshop-System SUPR.com erweitert.

Der Paketdienst Hermes verbessert die Angebote für kleine und mittelgroße Onlinehändler im Rahmen des "Hermes Immer-Besser-Versprechen". So stehen den Kunden des Hermes ProfiPaketService rund 5.000 Versandkartonagen zur Verfügung. Und das alles ohne Mindestabnahme und ohne Vertragsbindung. Das ermöglicht die Kooperation mit Smileypack. Der Online-Marktplatz hat sich auf Verpackungen und Kartonagen spezialisiert. ProfiPaketService-Kunden können künftig aus rund 5.000 unterschiedlichen Versandkartonagen wählen. Dabei wird dann auch noch die jeweils passende Hermes Paketklasse angezeigt. Die Händler erhalten die Kartonagen versandkostenfrei.

Hermes ist seit Juni 2014 exklusiver Versandpartner des kostenlosen Onlineshop-Systems SUPR (www.supr.com). Nun wird die Kooperation ausgeweitet. SUPR-Shops mit mindestens 300 Sendungen pro Jahr können für den Versand jetzt auch den günstigen Hermes ProfiPaketService nutzen. Bislang stand den Nutzern ausschließlich der auf Privatkunden ausgelegte PrivatPaketService zur Verfügung.

Die Serviceoffensive „Hermes Immer-Besser-Versprechen“ möchte den Standard für den nationalen Versand stetig nach oben setzen. In den letzten Wochen hat das Unternehmen diverse neue Angebote eingeführt, beispielsweise die Hermes Paketankündigung, einen Mitnahmeservice für Päckchen und Pakete sowie eine Abholuhr in den PaketShops. Seit kurzem bietet Hermes mit den Hermes Spar-Sets erstmals ein Produkt für Vielversender an.

Foto: © Hermes