GLS wird 25 

Der Paketdienst GLS wird 25 Jahre alt. Anlass für ein Zusammentreffen der besonderen Art in Rotenburg an der Fulda.

Alles begann im Jahr 1989. Damals gründeten 24 mittelständige Spediteure den Paketdienst German Parcel Paket Logistik GmbH. Später änderte sich der Name des Unternehmens in General Logistics Systems (GLS). 25 Jahre später trafen sich die Gründer von damals in Rotenburg.

Der heutige Geschäftsführer von GLS, Rico Back, führte durch den Abend. Die ehemaligen Beiratsvorsitzenden Manfred F.Boes und Matthias Löhr berichten über ihre Zeit in dem jungen Unternehmen. "Das Jubiläum war ein schöner Anlass, zusammen tief in die Historie der GLS einzutauchen und sich daran zu erinnern, dass die wichtigste Grundlage für Unternehmenserfolg das Engagement tatkräftiger, entschlossener Menschen mit einem gemeinsamen Ziel ist", sagt Rico Back.