Das All auf ner Marke

Die Jersey Post würdigt zum 25-jährigen Jubiläum die erfolgreiche Hubble-Mission der NASA – und bringt den unendlichen Weltraum auf die Größe einer Br...

mehr

UPS-App für Österreich und Schweiz

Kunden und Unternehmen können ab jetzt auch in Österreich, Belgien, Dänemark, Mexiko, den Niederlanden, Polen, Puerto Rico, Spanien, Schweden und der ...

mehr

DPD PaketShops beim Mode-Discounter

Der Paketdienst DPD nutzt für seine PaketShops jetzt auch das Filialnetz des Textilunternehmens NKD. Durch die Partnerschaft mit dem Modehaus steigt d...

mehr

Das Paket direkt ins Auto

DHL, Amazon und Audi starten im Mai ein Pilotprojekt, bei dem Fahrzeughalter ihre Autos als mobile Lieferadresse für Pakete nutzen können. Der Service...

mehr

DHL: Einheitliche Markenführung

DHL baut sein internationales Paketgeschäft aus. Das Unternehmen ermöglicht so Händlern und Kunden in mehr Ländern den Zugang zu E-Commerce-Angeboten....

mehr

Ski und Snowboards sicher einlagern

Bei "Send& Store" können Verbraucher ab sofort auch ihre Ski- und Snowboard-ausrüstung einlagern lassen. Das Tochterunternehmen von Hermes bietet den ...

mehr

DPD: Zustellzeit auf die Apple Watch

DPD bietet bald auf der neuen Apple Watch eine maximale Transparenz beim Paketversand an. Ab August 2015 kann sich jeder Empfänger von DPD-Paketen auf...

mehr

TNT eröffnet Standort in Sydney

TNT hat in Sydney einen hochmodernen Hub eröffnet. Auf einer Fläche von 78.000 m² wickelt das Unternehmen sowohl nationale als auch internationale Sen...

mehr

Bei der Post drohen neue Streiks

Die Tarifverhandlungen zwischen der Deutschen Post und Verdi haben am gestrigen Dienstag erneut zu keinem Ergebnis geführt. Verdi kündigt weitere Warn...

mehr

DPDHL Group unterstützt Beethovenfest 2015

Die Deutsche Post DHL Group ist 2015 wieder Hauptsponsor des Beethovenfestes. Mit finanzieller Unterstützung und einem vielfältigen Angebot trägt das ...

mehr