MBE eröffnet ersten Paketshop in Sachsen-Anhalt 

Das Franchise-Unternehmen Mail Boxes Etc. (MBE), über das Privatkunden Pakete mit UPS verschicken können, hat seinen ersten Paketshop in Sachsen-Anhalt eröffnet. Das neue MBE-Center steht in Halle.

Das insgesamt 146. MBE Center wurde bereits Ende Januar eröffnet, wie MBE jetzt mitteilte. Neben dem Paketversand stehen den Hallensern auch andere Dienstleistungen rund um Versand, Druck und Kommunikation zur Verfügung.

Ehemaliger Vermögensberater leitet MBE Center

Inhaber des MBE Centers in Halle ist Edgar Wolf. Nach 17 Jahren als Geschäftsstellenleiter und Vermögensberater bei der Sparkasse Delitzsch/Leipzig startet der diplomierte Verfahrenstechniker sein Abenteuer Selbständigkeit. Als Franchisepartner von MBE leitet er von nun an das erste MBE Center seiner Heimatstadt.

Das Unternehmen MBE setzt in Deutschland auch weiterhin auf Expansion. Wer Interesse hat, ein MBE Center selbst zu betreiben, kann sich auf MBE Informationsveranstaltungen dazu beraten lassen. Die nächste findet am 3. März 2010 um 18.00 Uhr im MBE Center 0104 in Jena, (Neugasse 13) statt.