TNT für Kundenorientierung ausgezeichnet 

Der Transportdienstleister TNT Express wurde beim Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" mit einem Sonderpreis ausgezeichnet. Die Jury bestehend aus Vertretern der Zeitung "Handelsblatt", des Instituts für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen und der Rating-Agentur ServiceRating zeichneten TNT für das Preis-Leistungsverhältnis des Unternehmens aus.

Mit dem diesjährigen Sonderpreis "Kommerzialisierung" erhält TNT Express die dritte Auszeichnung bei diesem Wettbewerb. 2006 gewann TNT Express die Gesamtwertung, 2010 war das Unternehmen Branchensieger beim Expressversand.

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von TNT Express Deutschland, Thomas Kraus, sagte über die diesjährige Auszeichnung: "Diese Auszeichnung ist ein weiterer Beleg für unsere hohe Kundenorientierung und bestätigt, dass wir als zuverlässiger Transportdienstleister mit einer hohen Servicequalität im Markt wahrgenommen werden."