Neue Postleitzahlen bei UPS 

UPS erweitert seine Dienstleistung Worldwide Express um über 41.000 Postleitzahlen weltweit, davon etwa 15.000 in Europa. In den neuen Postleitzahlbereichen gibt es nun eine frühere Lieferung mit Geld-zurück-Garantie, die davor nur bis zum Tagesende möglich war.

Die Zustellung mit Geld-zurück-Garantie ist abhängig vom Zielort am nächsten Werktag bis 9 Uhr, 10:30 Uhr und 12 Uhr möglich. Den Dienst können Privatkunden und Unternehmen nutzen. Das US-amerikanische Logistikunternehmen ist mit seinem Worldwide Express bereits in 65 Länder vertreten.

Unternehmen aus den Bereichen Hightech, Einzelhandel und der Industrie nutzen die Dienstleistung von UPS am häufigsten. "Wir freuen uns, die weltweite Präsenz des UPS Worldwide Express Services in Europa, auf wichtigen Handelsrouten wie Asien und in der ganzen Welt zu stärken", sagte Scott Aubuchon von UPS Europe. "Durch den weiterhin ansteigenden internationalen Handel und die immer globaler werdenden Lieferketten brauchen europäische Unternehmen tageszeitdefinierte Lieferoptionen mit Geld-zurück-Garantie, auf die sie sich verlassen können."

Die neuen UPS Worldwide Express Postleitzahlen sind zum 19. Oktober 2015 verfügbar. Der Service ist ein Teil des UPS Express Portfolios, das Kunden der folgenden drei Lieferoptionen mit Geld-zurück-Garantie inklusive Zollabfertigung bietet: UPS Express Plus für Lieferungen am frühen Morgen in 27 Länder einschließlich Deutschland, UPS Express für Lieferungen bis zum Mittag in 65 Länder einschließlich Deutschland und UPS Express Saver für Lieferungen am Ende des Tages in 220 Länder und Gebiete.

Die meisten Zielpostleitzahlen befinden sich im Asiatisch-Pazifischen Raum. Außerdem erweitert UPS seine Dienste in Europa, Kanada, Lateinamerika, im indischen Subkontinent, im Mittleren Osten und in Afrika.

Foto: © UPS