Deutsche Post ist Hauptsponsor der DTM 

Die Deutsche Post ist neuer Hauptsponsor der Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM). Jürgen Gerdes, Konzernvorstand BRIEF und PAKET Deutschland und Hans Werner Aufrecht, Erster Vorsitzender der DTM-Dachorganisation ITR, unterzeichneten heute in Bonn die über zwei Jahre laufende Partnerschaft. Zudem bietet DHL für die Serie Express- und Logistikdienstleistungen. Damit löst das Bonner Unternehmen auch den DHL-Konkurrenten Hermes ab. Die Hamburger hatten die Rennserie in der letzten Saison als Hauptsponsor begleitet.

Das Sponsoringpaket der Deutschen Post beinhaltet Bandenwerbung, die Ausstattung der Grid Girls sowie Promotion-Aktivitäten zur Ansprache der Endverbraucher während der Rennwochenenden. Gleichzeitig wird die Deutsche Post ihre Präsenz im exklusiven DTM-Umfeld auch als Business-Plattform nutzen, um wichtige Geschäftskontakte auszubauen und zu intensivieren. Ihre Lounge im Fahrerlager steht auch Dritten als Plattform für Events zur Verfügung.