Der Paketdienstleister GTS Logistik wird seine Post- und Paketdienstleistungen in Deutschland und Österreich künftig unter der Marke "GTS Post" anbieten. Wie das Unternehmen mitteilte, sollen potenzielle Kunden so besser angesprochen werden können.
Die neue Marke soll vor allem bei Verbrauchern und kleineren Unternehmen ihre Wirkung entfalten. "Diese Zielgruppen schließen bei dem Begriff Logistik nicht unbedingt auf herkömmliche Postdienstleistungen wie den Paketversand. Darauf haben wir nun mit einer schnell einprägsamen und treffenden Marke reagiert", betonte Hans Kragt, Geschäftsführer von GTS Logistik, bei der Vorstellung von "GTS Post".
Erst vor kurzem hatte die GTS Logistik den Markteintritt in Österreich verkündet. Der Anbieter will sich aber gerade auch in Deutschland noch breiter aufstellen. "Wir wollen den Schwung, den wir in den letzten beiden Jahren gewonnen haben, mitnehmen und an unsere bisherigen Erfolge weiter anknüpfen", so Kragt.