PIN Mail bietet kundenindividuelle Briefmarken 

Ab sofort können Geschäftskunden der PIN Mail ihre Sendungen deutschlandweit mit individuell gestalteten Wertzeichen versenden. Auf den Marken mit den Maßen 33 x 35 mm (Hochformat) oder 44,8 x 24 mm (Querformat) können beispielsweise Firmen- oder Produktmarkenlogos, Produktabbildungen, Slogans oder Werbebotschaften platziert werden. Die barcodegestützten Marken sind laut PIN sowohl nass- als auch selbstklebend und in verschiedenen Wertstufen ab einer Auflage von 100.000 Stück erhältlich.

Für die Realisierung der Wunschmarken arbeitet PIN mit der Agentur KOMMINFORM Print und Produktions GmbH zusammen, die auch den Vertrieb der Marken übernommen hat.

Mit den Wunschmarken stelle man den Kunden ein neues, kostengünstiges Werbemittel mit hoher Reichweite zur Verfügung, sagte Günter Thiel, CEO der PIN Group AG.



Sowohl die Marken als auch Anwenderbeispiele präsentiert PIN Mail auf der Mail Order World in Wiesbaden, die in diesen Tagen stattfindet. Weitere Informationen erhalten Interessierte auf der Website www.wunschmarken.de.