Olympia: Briefmarken über Nacht 

Die britische Post will die Olympischen Spiele im eigenen Land auf besondere Weise feiern. Nach jedem Sieg des britischen Teams soll am nächsten Tag die passende Briefmarke erscheinen.

Die "Next Day" Briefmarken werden in den Stunden nach dem Sieg des britischen Sportlers entworfen, gedruckt und in die Postämter gebracht. Die Royal Mail will den ganzen Prozess innerhalb von 24 Stunden abschließen.

Die Fotoagentur Getty Images wird eine Auswahl an Bildern nach dem Wettkampf an die Post schicken. Das Briefmarkenteam muss sich innerhalb einer Stunde für ein Motiv entscheiden und an sechs ausgewählte Druckereien schicken. Die gedruckten Marken werden von fast 100 Postautos zu über 500 Postämter gefahren. Ab Mittag sollen die Marken erhältlich sein. Die teilnehmenden Postämter werden zum ersten Mal auch an Sonntagen geöffnet sein.