UPS startet neue Kampagne

Am 13. April 2015 hat UPS mit der "UPS United Problem Solvers" eine neue Kampagne veröffentlicht und präsentiert die Kompetenzen des Unternehmens in d...

mehr

Postcon neuer Partner im Motorsport

Postcon ist neuer Serienpartner von ADAC GT Masters und ADAC Klassik. Die Werte höchster Anspruch an das eigene Können, Schnelligkeit und Zuverlässigk...

mehr

Postcon sucht Auszubildende

Bei Postcon beginnt am 1. August 2015 das neue Ausbildungsjahr. Junge Menschen bis 27 Jahren bietet der Briefdienstleister eine berufliche Perspektive...

mehr

Deutsche Post: Felix der Hase als Sondermarke

Felix der Hase ist bekannt aus den Kinderbüchern von Annette Langen und Constanza Droop. Die Deutsche Post hat nun eine Sonderedition mit Motiven von ...

mehr

DHL: Grundstein für Betriebsstandort in Freiburg

DHL hat letzte Woche die symbolische Grundsteinlegung für den neuen Standort in Freiburg dokumentiert. Im Gewerbegebiet Herbolzheim werden auf einem G...

mehr

Donnerstag ist Tag der Logistik

Am 16. April kann jeder einen Blick hinter die Kulissen der Logistik werfen – auf rund 400 Veranstaltungen bundesweit. Auch Paketdienste öffnen ihre T...

mehr

Schweizerische Post prüft ihr Shop-Sortiment

Die Schweizerische Post testet in einem Pilotprojekt seit Anfang April ein "bereinigtes Sortiment". Angebote wie Spielzeug oder Haushaltsartikel komme...

mehr

Hermes liefert Smart Food von nu3

Hermes arbeitet seit Monatsbeginn mit nu3 zusammen, einem Online-Shop für intelligente Ernährung. Der Hamburger Paketdienst übernimmt Teile des Liefer...

mehr

GLS eröffnet Depot in Roßla

GLS hat ein neues Depot in Betrieb genommen. Der neue Standort in Roßla entlastet nicht nur drei andere GLS-Depots, sondern verringert auch die Zustel...

mehr

FedEx spart Sprit

Der US-Paketriese FedEx steigert weiter seine Treibstoffeffizienz. Allein die Flugzeuge haben laut Unternehmen im vergangenen Jahr 400 Millionen Liter...

mehr