Schweizer PostAuto: Über 140 Millionen Fahrgäste

Die PostAuto Schweiz AG hat im letzten Jahr 2,5 Millionen Kilometer mehr zurückgelegt und knapp zwei Millionen Passagiere befördert. Das größte Busunt...

mehr

GLS: Billigere PaketShop-Preise

GLS reduziert die Paketpreise für den Versand über die GLS PaketShops. Ab dem 1. April 2015 werden die drei beliebtesten Größen günstiger. Das nationa...

mehr

Postcon: Neustrukturierung ermöglicht Wachstum

Am Hauptsitz Ratingen bündelt Postcon seine Unternehmenssteuerung. Die Vertriebsstrukturen werden gestärkt und es wird mehr auf die Bedürfnisse der Ku...

mehr

Im Spreewald wird die Post per Kahn gebracht

In der warmen Jahreshälfte werden die Briefe in Lübbenau im Spreewald per Kahn zugestellt. Die Postzustellerin Andrea Bunar stakt in ihre vierte Saiso...

mehr

TNT: Neues Produkt im Healthcare-Bereich

TNT erweitert sein Portfolio um die GDP-konforme Transportlösung Pharma Express Basic. Das neue Angebot richtet sich speziell an pharmazeutische Unter...

mehr

DHL übernimmt Logistik von STADA

DHL integriert die deutsche Logistik des Arzneimittelkonzerns STADA in das eigene Geschäft. Das Unternehmen plant einen neuen Logistikstandort sowie d...

mehr

BWPOST: Neue Briefmarken "Steelers"

Die BWPOST präsentiert die neue Briefmarkenserie "Steelers". Auf der Sondermarke ist der Eishockeyclub Steelers aus Bietigheim-Bissingen abgebildet. I...

mehr

TNT: 20 Prozent Rabatt für Neukunden

TNT erweitert die Blue Banana-Kampagne. Neukunden bekommen nun zusätzlich zum Versand von Exportsendungen in die Blue Banana-Region auch auf nationale...

mehr

GLS: Erweiterte Zustellung in Hamburg und Bonn

Der Paketdienstleister GLS erweitert seine Serviceleistungen und bietet die Abend- und Samstagszustellung in zwei weiteren Metropolregionen an. Verbra...

mehr

DPD präsentiert neuen Markenauftritt

DPD und GeoPost, eine hundertprozentige Tochter von La Poste, präsentierten in Paris und Aschaffenburg den neuen Markenauftritt der DPDgroup. Zentrale...

mehr