Alternative Briefdienste - KDW (Kleve) 

KDW

Die KDW Post-Service GmbH ist als mittelständisches Unternehmen auf dem Sektor der lizenzierten Briefdienstleistungen bereits seit 1998 erfolgreich tätig. Durch ständige Erweiterung des Dienstleistungs- und Produktangebotes und den besonderen Kundenservice ist das Unternehmen seit der Gründung stetig expandiert und so zählen heute neben zahlreiche Unternehmen aus nahezu allen Branchen auch wichtige Behörden und Institutionen zu unserem Kundenstamm.

KDW Post-Service GmbH richtet sich an Geschäftskunden, doch es gibt weder Mindestmengen noch muss man für ein geringes Sendeaufkommen Aufschläge zahlen. Des Weiteren stehen dem Kunden umfangreiche Zusatzleistungen wie Adressrecherche und kostenlose Abholung der Sendungen zur Verfügung.

Kontakt
Anschrift: KDW Postservice GmbH
Graf-Otto-Str. 35
47533 Kleve
Telefon: 02821-75410
Telefax: 02821-754120
Email: info@kdw-postservice.de
Homepage: www.kdw-postservice.de